LaRhea von Servomat Steigler

| 16. Juli 2015 | Keine Kommentare

Seit jeher führen wir die Maschinen von Servomat Steigler (Generalimporteur für Rheavendors) in unserem Sortiment. Erst kürzlich haben wir im offiziellen Automatenservice24 Blog darüber berichtet, dass nun eine neue Premium-Produktlinie namens laRhea entsteht.

laRhea

Leider sind noch nicht alle Informationen über diese Geräte verfügbar. Es scheint jedoch so, dass man die Herzstücke dieser Maschinen komplett überarbeitet hat. Brüher, Mahlwerk und Boiler haben sich außerordentlich weiterentwickelt und leisten auf dem Papier bereits einiges.

Design

Aber auch das Design wurde den modernen Ansprüchen angepasst. Auf einem Modell erkannt man sogar einen großzügigen Touchscreen. Alle Modelle haben auf jeden Fall ein Farbdisplay spendiert bekommen und mindestens 12 Anwahltasten.

variflex-Brüher

Neue Technologien

Neben dem bereits erwähnten Touchscreen sind es besonders drei neue Kerntechnologien, die diese Kaffeevollautomaten zu etwas besonderem machen:

  • variflex – Die neue Brüheinheit schafft 6-16g Kaffemenge.
  • varitherm – Flexible Temperatureinstellungen für Ihre Getränke.
  • varigrind – Das Mahlwerk, das sich selbst justiert.

Insgesamt ein großer Schritt nach vorne für Rheavendors und Servomat Steigler! Wenn diese Technologien das halten, was sie versprechen und der Preis akzeptabel ist, dann könnte dies ein Game-Changer sein.

Die die ersten Automaten finden sie sicherlich bald in unserer Kategorie für Rheavendors Kaffeevollautomaten. Bis dahin schwelgen wir in unseren Träumen davon, welche Möglichkeiten uns die neuen Automaten offenbaren werden.

Tags: , , , ,

Kategorie: Kaffeeautomaten, Technikblog für Servomat Steigler Kaffeeautomaten

Über den Autor ()

Kaffee-Fritze ist seit über 8 Jahren Spezialist für Servomat Steigler Kaffeeautomaten und Kaffeevollautomaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.