Venessa VDC15 Kakao für Automaten

| 30. Mai 2012 | Keine Kommentare

Gestern hatten wir die Möglichkeit die Trinkschokolade Venessa VDC15 in unserem Kaffeeautomaten zu testen.

Venessa VDC15 Trinkschokolade und Kakao für Kaffeeautomaten

Venessa VDC15 Trinkschokolade und Kakao für Kaffeeautomaten

Wir sind sehr überrascht, dass ein Kakao in dieser günstigen Preisklasse einen so schönen schokoladig süßen Geschmack hat.
In der richtigen Dosierung konnten wir unseren Testern den Kakao Venessa VDC15 mit einem cremigen Schaumkrönchen servieren.

Als besonderes Highlight haben wir dem Kakao noch etwas Topping mit hohem Milchanteil beigefügt, so dass das fertige Produkt im Automatenbecher nochmals cremiger wurde.

Natürlich darf man in der Einstiegsklasse der Kakaopulver für Kaffeeautomaten keine Premium-Trinkschokolade erwarten. Wer das sucht ist zum Beispiel mit dem VDC24 von Venessa besser beraten.

Tags: , , , , , ,

Kategorie: Füllprodukte

Über den Autor ()

Kaffee-Fritze ist seit über 8 Jahren Spezialist für Servomat Steigler Kaffeeautomaten und Kaffeevollautomaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .